Freundin sagt immer im letzten Moment ab?

4 Antworten

Hau ihr deine Empfindungen vor den Latz. Sag ihr geradeheraus, wie du dich bei sowas fühlst. Eventuell mit Fakten: wann, wo etc.

Und dann mach dicht - wenn sie was will, soll sie sich melden. Meldet sie sich nicht, lösch sie aus deinem Adressbuch - bringt eh' nix.

War bei meiner ersten Beziehung auch so rede mit ihr und sage ihr das dich das stören tut

RandomUser479
Fragesteller

Wir sind nicht zusammen, sie ist nur eine Freundin

Kommt sehr darauf an, was für eine Art Freundin sie ist? Einfach Kumpel oder Angebetete...

RandomUser479
Fragesteller

Einfach nur ein Kumpel

Lilly6969  14.01.2020, 20:50

Also wenn ihr eine gute Freundschaft habt, sprich sie darauf an und sag ihr offen, dass es dir schwer fällt damit umzugehen und frag sie aber auch woran das liegt, vielleicht besteht ein Missverständnis...