Keine Lust sich zu treffen?

5 Antworten

Wenns nicht in eine Regelmäßigkeit ausartet, ist das völlig legitim und zu respektieren.

Jeder hat mal keine Lust, irgendwen zu sehen, weil er mal für sich allein sein möchte. Das ist normal und okay.

Nur ein Dauerzustand sollte es halt nicht werden.

dasjkdiasjdkdk
Fragesteller

Ja klar aber sowas zu hören tut doch weh oder

eishoernchen  24.02.2022, 08:44
@dasjkdiasjdkdk

Mmmh dir tut es anscheinend weh, und das ist auch okay.

Es gibt aber auch Menschen, die mit sowas super klarkommen.

Versuch mal zu überlegen, was genau dir daran wehtut: Ist es das Gefühl von Zurückweisung, fühlst du dich ungeliebt, enttäuschte Vorfreude, Einsamkeit... ?

Wäre für mich okay, da wie hier schon erwähnt, jeder irgendwann mal nicht los möchte und ruhe brauch und mal durchatmen muss 🤷‍♀️

man sollte es nur kommunizieren das es nicht wegen den Partner selber ist, sondern das man einfach generell kein bock hat und mal ausruhen muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt

Guten Morgen dasjkdiasjdkdk,

Als meine Freundin und ich damals nich getrennt lebten, hat sie auch ein paar mal gesagt, dass sie mich nicht sehen möchte.

Du solltest dir desshalb keine Sorgen machen und dich auch nicht verletzt fühlen, denn meistens ist es, weil deine/dein Partnerin/Partner etwas Zeit für sich selbst braucht, weil evtl. etwas passiert ist oder einfach Zeit für sich braucht.

Du könntest deine/deinen Partnerin/Partner fragen, ob Sie/Er evtl. reden möchte.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen?😅

Mit freundlichen Grüßen,

Jay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwie ja. Ich würde es akzeptieren aber weh tuts halt