Wärt ihr sauer wenn eurer Partner auf den Kommentar der Ex zu nett antwortet?

Wie Partner ansprechen das seine Ex sein Bild kommentiert hat obwohl ich nicht mal Social media habe?

Er ist aktuell in einen anderen Land bei Verwandten deshlab weiß ich nixht ob ich es überhaupt so über Handy ansprechen soll.

Ergänzung nach 2 Minuten

Bearbeiten (noch 146 Sekunden)

Meine Freundin hat mir ein Screen gesendet wo die Ex von ihm kommentiert hat und er darauf etwas zu nett geantwortet hat wenn man versteht.Der acc ist privat und ich habe kein Social Media nur meine freundin hat er da gesehen. Die ex ist sehr besessen vonihn und toxisch.er ist aktuell in einen anderen Land bei Verwandten und ich weiß nicht ob ich es lieber bleiben lassen soll

Herzchen wurde auch kommentiert

HarmonyZ  06.07.2023, 21:06

Man weiß immer noch nicht, was du unter "zu nett" verstehst.

Yolohorlwehz
Fragesteller

Kompliment ,Herzen etc

HarmonyZ  06.07.2023, 21:08

Also sorry, wenn du nicht genauer werden kannst, kann dir keiner vernünftig antworten. Was für ein Kompliment? Etwas sexuelles? Romantisches? Aber Herzen fände ich auch nicht cool

Yolohorlwehz
Fragesteller

Es wurde auf ein Kompliment mit herz geantwortet

HarmonyZ  07.07.2023, 05:04

Moment, sie hat ein Kompliment gemacht, nicht er?

6 Antworten

Nein, warum auch.

Yolohorlwehz
Fragesteller

Der Kommentar ist zu nett,wenn du verstehst

tomkaller  06.07.2023, 21:08
@Yolohorlwehz

… und Eifersucht ist eine zu böse Krankheit. Und wer bestimmt ob zu oder zuu oder zuuu?

Chill, wenn du in einer stabilen Beziehung bist ist es egal.

Was du unter "zu nett" verstehst, kann keiner von uns wissen und wow Herzchen klar ist unötig aber das wäre mir echt egal er hat es dir doch gleich erzählt.

Eifersucht macht hässlich. Also lass es, er hat den Kommentar nicht verschwiegen. Sry, der Text ist etwas schwer zu lesen hat er dir das erzählt mit der EX oder irgendeine Freundin?

Yolohorlwehz
Fragesteller

Nein er hat es eben nicht erzählt. Da ich ihm wie gesagt nicht auf insta folge.Meine Freundin hat es mir geschickt

LiebesLebenfrei  07.07.2023, 00:29
@Yolohorlwehz

Dann sprech in darauf an, wenn er wieder da ist. Du kannst ist ja darauf ansprechen ohne in gleich einen Vorwurf zumachen

LiebesLebenfrei  07.07.2023, 00:32
@Yolohorlwehz

Kontrollier ihn nicht, das ist ein ungesundes Verhalten und tut dir nicht gut. Ich würde warten bis er wieder da ist oder ihn anrufen.

Yolohorlwehz
Fragesteller
@LiebesLebenfrei

Aber sonst zieht er immer weiter dieses geheimnisvolle ab und denkt ich seh es nicht

LiebesLebenfrei  07.07.2023, 00:34
@Yolohorlwehz

Das stimmt nicht, wenn du ihn darauf ansprichst muss er dir ja antworten. Es ist eben ein Armutszeugnis für eine Beziehung, wenn kein Vertrauen da ist.

Dudeldudelduu  07.07.2023, 12:27
@Yolohorlwehz

Dann sprich persönlich mit ihm und sag genau was passiert ist. Eine Freundin hat dir von diesem Kommentar erzählt und das verletzt dich. Wenn er sowas vor die verheimlicht, solltest du die Beziehung generell hinterfragen

Wenn man mal zusammen war, gibts häufig gemeinsame Freunde o. Ä. dass man ordentlich miteinander umgeht ist nur erwachsen und reif. Warum sollte er das nicht nett beantworten?

Yolohorlwehz
Fragesteller

Zu nett.Viellicht verstehst du was ich damit meine

Dudeldudelduu  06.07.2023, 20:58
@Yolohorlwehz

Nein, entweder er war nett und freundlich oder hat eine Grenze überschritten. Was genau hat er denn gesagt?

Yolohorlwehz
Fragesteller
@Dudeldudelduu

Nein..seine Ex war sehr kontrollsüchtig und toxisch ich möchte nicht aich so sein

Dudeldudelduu  06.07.2023, 21:39
@Yolohorlwehz

Er kann nicht riechen was du für grenzen hast und welche nicht. Wenn du sowas nicht möchtest, musst du ihm das sagen. Du sollst es nicht verbieten, nur erklären was das in dir auslöst und wie du dich fühlst. Wenn er dich liebt, wird er darauf eingehen und mit dir eine lösung suchen.

Seine Gefühle äußern ist nicht toxisch, zu erwarten dass der Partner etwas tut was man ihm nie gesagt hat schon eher.

Yolohorlwehz
Fragesteller
@Dudeldudelduu

Wie soll ich das denn sagen ich hab es leider nur durch meine Ffeundin herausgefunden da sein acc da privat ist und ich ihm nicht folge.