Wärt ihr sauer wenn eurer Partner in den Club geht?

Ich bi aktuell ein totaler overthinker nachdem er mir gestanden hat er leidet an Depressionen und nahm aktuell nicht die tabletten (will sie aber jetzt wieder nehme

6 Antworten

Ne absolut nicht aber wenn du meinst das er Deppressionen hat und vorallem tabletten nimmt sollte man da schon gucken wie schnell er sicht verleiten lässt alkohol zu trinken denn Tabletten + Alkohol ist nicht gut

Yolohorlwehz
Fragesteller

Er nimmt die aktuell dummerweise nicht..

IHansEinsFrage  16.07.2023, 23:57
@Yolohorlwehz

ja keine ahnung lass ihn machen ändern kannst du sowieso nichts dran wenn er nicht stark selbstmordgefährdet ist dann sollte da jetzt nichts großes passieren. Und wenn es fremdgeht dann weißt du zumindest wie er drauf ist. einfach machen lassen ist da meine einstellung

Nein. Solange man offen miteinander kommunizieren ist das doch kein Problem - Solange er nicht fremdgeht. Aber gegen ein Abend im Club mit Freunden spicht doch nichts.

Nein, aber wenn er Tabletten gegen Depressionen nehmen muss, dann sollte er das tun.

Diese Tabletten soll man nicht nehmen wie es einem passt. Das ist sehr gefährlich.

Auch Alkohol und diese Tabletten sind nicht gut. https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/Antidepressiva-Wirkung-und-Nebenwirkungen,depression210.html

Yolohorlwehz
Fragesteller

Er nimmt die wohl aktuell nicht.

stufix2000  17.07.2023, 12:15
@Yolohorlwehz

Das ist dumm. Denn viele wirken dann nicht mehr, auch wenn man sie wieder nimmt.
Er sollte das ernst nehmen.

ich wär zwar nicht sauer, das ist aber eine miese ausrede

Nein, wäre ich nicht