Wärt ihr als Partner sauer wenn sie einfach unangekündigt nach euren Feierabend anruft?

7 Antworten

Nein, wieso auch? Ich würde mich eher freuen. Und nach Feierabend ist besser als während der Arbeit. Wenn du keine Lust hast zu reden, dann kannst du das auch einfach sagen. Kein Grund gleich eingeschnappt zu sein.

Meine Güte. Zähl' mal nach, wie viele Fragen du allein heute schon gestellt hast zu deiner Partnerschaft, bzw. darüber wie dein Partner reagieren/fühlen könnte...

Alles stellst du in Frage. Dein Partner kann nichts richtig machen, ohne, dass du sein Verhalten nicht irgendwie in Frage stellst und dich irgendwie "schlecht" fühlst, bzw. dir den Kopf darüber zerbrichst. Über die unwichtigsten Dinge. Und du gehst jeden an, der dir Ratschläge gibt, wie du aus der Spirale, die deine Beziehung über kurz oder lang zerstören wird, rauskommst, nur weil man es dir nicht schrittweise vorkaut, was du tun sollst, sondern dir die Optionen offen lässt.

Ruf' ihn doch einfach an. Wenn er dich liebt, dann freut er sich darüber, dich zu hören.
Nachrichten sind bei euch ja so eine Sache, wehe er antwortet nicht schnell genug, dann stehen hier die nächsten Fragen.

Wirklich...du solltest langsam aktiv werden, um dein zerstörerisches Verhalten abzustellen, sonst ist deine Beziehung wirklich bald Geschichte. Dann sind die paar Tage alle zwei Wochen auch hinüber.
Du bist wirklich auf einem sehr unguten Weg...

Anscheinend gibt es in deinem Leben nichts anderes, als diese Beziehung.

Was passiert, wenn es ihm irgendwann wirklich reicht und er die Schnauze voll hat?

Woman71771
Fragesteller

Was wäre denn deiner Meinung nach am besten zu tun

AngelAlix  08.11.2023, 22:28
@Woman71771

Ich kaue es dir nicht vor. Du weißt ganz genau, was zu tun ist. Du hast schon so viele Fragen dazu gestellt und noch mehr Leute haben dir Antworten darauf gegeben. Kurz: Du könntest sogar noch nachlesen, was du tun kannst, um eben aus dieser Spirale rauszukommen.

Und wie oben geschrieben: Ruf' ihn halt an, wenn du Lust darauf hast. Er kann dir dann am Telefon sagen, ob er das toll findet, dich gerne hört oder du ihm auf den Zeiger gehst.

Du ruinierst gerade alles. Und es würde mich auch nicht wundern, wenn die paar Tage, an denen ich euch alle zwei Wochen seht, nur nur mit seiner Arbeit zu tun haben.

Wenn du ohne ihn schon so fixiert bist auf ihn, seine Aktion, seine Reaktion, bzw. auf das, was er scheinbar tun muss, um dir seine Liebe zu zeigen und er nicht tut...wie wird es wohl, wenn ihr zusammen seid?

Top Ratschlag: Rede mit IHM, nicht über ihn mit uns! In einer guten Beziehung wird viel gesprochen. Da wird nicht hinter dem Rücken des Partners über ihn geredet.

Wirklich sehr traurig, was du hier tust. Und du hast hier schon so viele wertvolle Tipps bekommen, keinen davon willst du annehmen...

Das geht nicht mehr lange gut...tut es ja jetzt schon nicht. Irgendwann ist der Zenit erreicht.

Woman71771
Fragesteller
@AngelAlix

Ich frage hier einfach nach Tipps wenn ich nixht klar denke

AngelAlix  08.11.2023, 22:40
@Woman71771

Aber man hat dir so viele Tipps hier gegeben. Und keinen hast du auch nur im Ansatz angenommen, sondern die Leute, die sie dir gegeben haben, noch angeranzt, dass die Tipps nicht "genau" genug gewesen wären.

Also sind es dann scheinbar nicht die Tipps, die du wolltest oder du brauchst eine Anleitung, die dir jede kleinste Aktion vorschreibt und/oder erklärt, so dass du absolut nicht mehr selbst über etwaige Aktionen nachdenken müsstet...was natürlich dann bequem wäre, denn wenn dann etwas nicht so funktioniert, kann man die Schuld anderen geben, wie du es ja bei deinem Partner auch machst...

Übernimm doch mal Verantwortung für dein Leben.

ich würde mich darüber freuen

Und was ist mir ihr? Sie hat Dich den ganzen Tag vermisst - braucht jemanden, der ihr etwas Nettes sagt.

Und Du hast keine Lust.

Woman71771
Fragesteller

Ich bin die weibliche Person

Hey, bin jetzt zwar eine sie, wäre aber sehr süß von ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oh, hab schon viel erlebt😁