Wärt ihr sauer wenn euer Partner schreibt: Stör mich nicht bitte?

11 Antworten

Nein.

Wenn etwas wirklich dringendes wäre, würde ich mich möglicherweise darüber hinwegsetzen, aber das etwas einschneidendes passiert ist, kann er nicht wissen, also gibt es keinen Grund ihm da böse zu sein.

Wenn nichts wichtiges passiert ist, erst recht nicht.

Nein, es ist ganz normal während der Arbeitszeit keine Zeit zum chatten zu haben.

Nö. Insbesondere wenn man arbeitet sollte das eigentlich selbstverständlich sein, dass das Gegenüber das nicht krumm nimmt.

Ey hallo? Der ARBEITET. Da hat die Beziehung 8 Stunden Pause. Was für seltsame Ansprüche hast du denn?

SpliffyCracko  30.10.2023, 08:21

Ui. Das finde ich schwierig.

Also wenn ich was wichtiges habe, dann antwortet mein Mann mir, völlig unabhängig davon, ob er arbeitet, auf dem Klo sitzt oder nur zuhause vor dem Fernseher. Und andersrum selbstverständlich auch. Natürlich kann es immer mal vorkommen, dass es gerade nicht geht mit dem Antworten, weil er in einer Konferenz sitzt oder ein Meeting mit seinem Chef hat. Aber das sagt man vorher und dann stört man in der Zeit auch nicht. Stell dir vor, wenn ich krank bin, kommt er sogar von der Arbeit nach Hause um sich um mich zu kümmern. Und ich mache das andersrum natürlich auch.

Immerhin lieben wir uns und planen das gesamte Leben miteinander zu verbringen, auch nach der Rente. Was wäre das denn für eine Beziehung, wenn die jeden Tag 8 Stunden nicht existiert?

Weiß gar nicht, warum das heutzutage immer so selbstverständlich ist, dass der Partner während der Arbeit zu schweigen hat. Was für Arbeitgeber habt ihr denn alle, dass die es nicht verstehen, dass ihr auch ein privates Leben und einen Partner habt?