Wärt ihr sauer wenn euer freund sich zwei tage nicht meldet machdem ihr ihm geschrieben habt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 47%
Kommt drauf an 35%
Nein 18%

9 Antworten

Kommt drauf an

Bin zwar ein Junge, aber wenn ich eine Freundin hätte, und diese sich nicht meldet auch über einen längeren Zeitraum als 2 Tage nicht, dann wird dass seinen Grund haben...

Kommt drauf an

Das kann man so pauschal nicht sagen. Es kommt auf den Charakter desjenigen an. Manchmal kommt einfach was Unvorhersehbares und es geht einem mal nicht gut. Aber wenn sonst täglicher Kontakt längere Zeit ausbleibt oder sich das oft wiederholt, dann schon. Oder wenn ich ihm schon zum 10-ten Mal geschrieben habe und es kommt nicht mal "Sorry melde mich" etc. dann auch.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Freund im Sinne von Beziehung oder von Freundschaft?

Ich denke wir machen uns alle viel zu sehr abhängig von unseren Smartphones. Ich lasse mein Leben davon nicht kontrollieren und verlange das auch von niemandem sonst. Wenn ich ein dringendes Problem habe, dann kann ich jemanden anrufen. Ansonsten können mir meine Freunde antworten wann immer sie wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jenna592
Fragesteller

Beziehung

eingew  25.07.2023, 19:23
@Jenna592

Bei einer Beziehung würde ich tatsächlich eine höhere Frequenz des Kontakts wünschen. Zwei Tage wären da wohl die maximale Wartezeit.

Ja

Ich erlebe das momentan mit meiner besten Freundin, aber ich kann es aufgrund einer Situation bei ihr verstehen.

Ja

Ja klar wäre schon unruhig