Wärt ihr sauer, wenn jemand sagt, dass deine Eltern dir keinen Respekt beigebracht haben?

7 Antworten

Nein, ich seh das eher als Kompliment. 😁

Ich würde lächeln und sagen „Meine Eltern haben mir beigebracht, Respekt vor Menschen zu haben, die mir gegenüber respektvoll sind und da du allein wegen diesem Satz gerade offensichtlich nicht dazugehörst, schulde ich dir gar nichts!“

Nein, schließlich halte ich die Erziehung meiner Eltern selbst für grob fahrlässig.

Nein, überlege dir eine passende Antwort drauf.

Deine Eltern dir auch nicht, sonst würdest du nicht so respektlos darüber mit mir reden - (oder sonst würdest du nicht so respektlos über die Erziehung meiner Eltern reden...). zum beispiel.-...

Muss halt passen, wenn du echt respektlos war, dann schlucke die Kröte und schweige still. Fährt man besser damit.

Vermutlich, weil mein schlechtes Benehmen aufgeflogen ist.