Wieso ist sie so sauer?

Sie schreibt das dann von sich aus lass machen.

4 Antworten

Vermutlich setzt du sie damit unrer Druck. Und wenn du sie als „mit der“ bezeichnest wundert mich echt nicht, dass du nicht auf ihre Bedürfnise eingehst

Benopeles  30.10.2023, 09:09

Sowas regt mich auch ständig auf. Immer dieses „der“ und „die“. Da weiß man schon dass diese Person nicht wirklich ein angemessener geselle ist

Da fehlt mir etwas Kontext.

  • Wie steht ihr zueinander? Seid ihr ein Paar oder habt ihr eine Sexbekanntschaft?
  • Holst du auf einmal die Handschellen raus und willst sie fesseln oder wie sprichst du es immer an?

Das man bei neuen Dingen zögerlich ist, ist völlig normal. Man kann durchaus mal etwas ausprobieren wollen, dann aber doch Angst haben oder sich nicht überwinden können. Es gehört viel Vertrauen dazu beim fesseln und vll fühlt sie sich bedrängt. Und selbst wenn man etwas kennt und mag, muss man es nicht immer wollen. Je nach Stimmung, steht man auf unterschiedliche Dinge.

Was ihren Ton angeht, würde ich sagen, dass es davon abhängt wie du die Sache angehst, ob es verständlich oder übertrieben ist.

Meiner Ansicht nach, hast du zwei Optionen:

  1. Erstmal mit Tüchern zum fesseln beginnen, wo der Knoten ggf so ist, dass sie es bei Bedarf selbst öffnen kann.
  2. Hör auf mit dem Thema fesseln, warte bis sie von selbst damit anfängt es umsetzen zu wollen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Anonym1256499
Fragesteller

Danke für deine Tipps 💯

Anonym1256499
Fragesteller

Okey ich sage von selbst jetzt garnichtsmehr darüber einfach.

Also wenn Sie sauer regiert dann lass das einfach erst möchtet sie danach möchte sie nicht mehr dann lass es einfach mach das einfach mit sie nicht.

Du solltest es mit den Handschellen wirklich lassen.