Wie soll ich jetzt reagieren?

5 Antworten

Sag ihr einfach, dass du kein Problem damit hast und Lügen der Beziehung schaden und die Beziehung so auf Dauer nicht gut laufen kann. Lass sie ein wenig in Ruhe und dann rede offen mit ihr. Falls das noch mehrere Male passieren sollte, würde ich auf Distanz gehen und die Beziehung hinterfragen.

Hallo du,

Es stimmt mich traurig zu hören wie Sie mit dir umgeht.. Du scheinst ein echt netter Typ zu sein.

Aber ganz ehrlich, ich würde Sie darauf deutlich darauf ansprechen warum Sie lügt, und ob es da wohl etwas zu verheimlichen gibt..

Und ich wäre an deiner Stimme bei diesem 'Freund' wirklich sehr vorsichtig.

Hm da wäre ich aber auch etwas misstrauisch..

würde sie da zur reden stellen

JS52jj0861
Fragesteller

Habe ich, es kam nur ja es war zufällig aber es ist komisch das sie den ganzen tag schule hatten und dann in der stadt waren und sich zufällig getroffen haben, es hört sich voll nach einer Notlüge an

Wenn sich ständig Schreiben und dir eher weniger, dann denke mal die suchst sich nebenbei schon einen neuen Freund, bei euch jugend heute würde ich nicht davon ausgehen, das sie nur sich einen guten Kumpel sucht und dann best Friends. Ihr tickt da in dem Alter ganz anders, also wenn sie nicht mit sich Reden lässt und dich noch anlügt ist sie eh nicht die richtige. Beobachte dies mal weiter und am ende musst du entscheiden, ob du so eine wirklich haben willst. Umso länger man zusammen ist umso mehr verfliegt diese Anfangs rosa rote Brille Gefühle und gehen über zu richtigen.

Der Schlüssel an einer Beziehung ist Kommunikation! Unbedingt ansprechen aber bitte im ruhigem auch wenn es schwierig ist, denn aggressiv zu sein ist keine gute Verhaltensweise in einer gesunden Beziehung.
erzähl ihr einfach alle deine Bedenken im ruhigen schau ihre Reaktion und dann wird schon alles gut gehen.. außer sie will nicht reden 😂