Am I the asshole?

4 Antworten

Wenn Du zu Deinen Taten stehst - auch zu Deiner Denke und Deinen Aussagen - dann bist Du nie "the asshole". Dann bist Du selbstbewusst und weißt, was Du tust, sagst und denkst. Das ist dann immer richtig - und Du kannst mit den Konsequenzen gut leben.

Da haben sich ja 2 gefunden... Macht doch aus einer Mücke keinen Elefanten. Du machst dein ding und er macht sein ding. Jeder Mensch braucht ab und zu einfach mal freiräume um das zu tun was man eben tut. Da kann keiner was für. Da ist keiner Schuld dran. Seid nicht sauer auf irgendwas. Das du dich selbst verletzt ist natürlich alles andere als ok. Entweder ihr könnt miteinander auskommen oder eben nicht. Macht euch einfach mal klar was genau ihr eigentlich wollt. Zieht einen Schlussstrich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stelle dir folgende Fragen. Bist du glücklich? Steht er zu Dir? Kannst Du mit ihm über alles reden? Vertraust du ihm?

Du bist an dieser aktuellen Situation nicht schuld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung in KS, Trennung und Beziehung

Habe ich es richtig verstanden? Weil er nicht zugänglich war, hattest du einen Rückfall bezüglich Selbstverletzung? Und er ist jetzt sauer wegen der Reaktion? Oder gab es einen anderen Grund weshalb du dich verletzt hast?

Thelittlesnake
Fragesteller

Die Selbstverletzubg hatte einen komplett anderen Grund den ich aber nicht wirklich nennen möchte. Er ist aber trotzdem sauer darüber

FrauEule  28.04.2024, 10:14
@Thelittlesnake

Weshalb schreib du dann die Vorgeschichte dazu? Klingt doch so als hätte es ebenso einen Auslöser gehabt