Warum bin ich so scheisse?

6 Antworten

Eine gesunde eifersucht ist entordung. Rede mit deinen Partner darüber und man kann auch Lösungen finden. Bist du aber zu exterm eifersüchtig oder lässt ihn nicht etwas Freiraum führt es zu Problemen früher oder später, oder es kommt soweit das die Beziehung endet. Weil eine gute Beziehung kann nur laufen wenns Vertrauen gibs. Das ist egal ob Frau oder Mann exterme eifersucht macht die Beziehung kaputt und das hab ich nixht nur einmal gesehen . Wünsche dir viel glück .

Rede mit ihm drüber. Wenn er dich wirklich liebt dann findet ihr eine Lösung die für euch beide passt. Das du eifersüchtig bist zeigt nur dass du ihn liebst und du Angst hast ihn zu verlieren was ja eig. Gut ist solang es im gesunden Bereich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eifersucht ist eine normale reaktion besonders wenn und dieser mensch wichtig ist. Behalte aber im Gedanken das der richtige Mann seiner Freundin egal was ist loyal bleiben würde. Tauscht euch aus und erklärt einander was ihr fühlt und was man bessern könnte. Viel glück ❤️🍀

Arbeite an deinem Selbstwertgefühl, idealerweise mit Unterstützung durch eine Psychologin oder einen Coach.

Positiv, dass du das Thema bereits erkannt hast.

Wo das Problem liegt ist dir ja bewusst. Daran musst du arbeiten und dich zusammenreißen! Wenn du so weiter machst, wird er irgendwann die Schnauze voll haben.