Frau zurückgewinnen?

Lolklaus  02.07.2023, 12:27

Was hast du denn genau gemacht das sie so sauer ist?

JensGerstner
Fragesteller

Wurde schnell sauer weil ich eifersüchtig war

Lolklaus  02.07.2023, 12:29

Auf was wurdest du eifersüchtig?

JensGerstner
Fragesteller

Sie hatte mehrere Typen zuhause eingeladen und ich wusste nix davon

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Beste was du tun kannst ist, dass du ihr sagst, dass du dich zurückziehen wirst, an deine Eifersucht arbeiten wirst, mit Therapeuten am besten. Viel Reden und versprechen kann jeder. Aber die Willenskraft es auch wirklich zu tun und Abstand von seinen liebsten zu nehmen um ihnen dann später eine bessere Version deiner selbst später zu präsentieren können wenige. Geh weg von ihr, arbeite an dir und wenn sie die Fortschritte SIEHT und nicht nur von dir HÖRT, dann nähert sie sich von alleine an.

JensGerstner
Fragesteller

Danke dir. Ich werde es probieren. Ich werde auch an mir arbeiten, natürlich um mein besseres Ich zu präsentieren.

W0nd3rful  02.07.2023, 12:51
@JensGerstner

Sehr gut, was ich auch neben einer Therapie empfehlen würde ist ins Gym zu gehen um an dein selbstbewusstein zu arbeiten. Und auch wirklich im gym durchziehen, das gibt einen enormen push.

Blumen sind nichts gegen Angstgefühl .

Da musst du schon dich ändern und nicht Geschenke anschleppen.

Wenn deine Frau wirklich so sehr Angst vor dir hat musst du da echt was tun . Keine Beziehung in der Angst mit lebt kann funktionieren .

Wenn sie Angst vor dir hat musst du dich wirklich mal fragen ob da was dran sein könnte dass du schnell mal ausrastest und dann musst du da dran arbeiten .

Melde dich zu einem Antiagressionscoaching an, Paartherapie .....lass wirklich TATEN sprechen und zeig dass DU an dir arbeitest.

Blumen sind ein kleines sorry für einem vergessenen Jahrestag oder sowas aber Angst steht in einem komplett anderen Verhältniss.

Erst dann wird sich da was ändern.

JensGerstner
Fragesteller

Dankeschön. Ich finde du hast da auch Recht. Ich werde an mir arbeiten und auch eine Therapie machen.

Heyo-

Frauen brauchen halt Zeit. War es das erste Mal wo Du das getan hast oder schon zu viele Male?

Eventuell kann auch Therapie nutzen, da sich diese Eifersucht oder dieser Ärger sich nicht von einem zum anderen Tag "ausschaltet".

JensGerstner
Fragesteller

Ja öfters schon. Ich denke ich werde auch eine Therapie machen deswegen.

ZeroTsu  02.07.2023, 12:30
@JensGerstner

Nimm es aber ernst. Es sollte langläufig sein und nicht kurzweilig, nur weil dies geschehen ist. Schluss hat sie ja nicht gemacht mit Dir, aber Frauen kriegen trotzdem Angst - wenn die Männer, die Vertrauenspartner sind, sie verletzen.

JensGerstner
Fragesteller
@ZeroTsu

Ja, ich weiß. Ich habe schnell über die Stränge geschlagen. Ich werde es langfristig probieren.

ZeroTsu  02.07.2023, 12:35
@JensGerstner

Finde ich gut. Irgendwann lockert sie schon und Du kannst sie aufheitern, bzw. Dich richtig entschuldigen. ^^

JensGerstner
Fragesteller
@ZeroTsu

Ja ich hoffe es funktioniert. Wir schauen mal was die Zukunft bringt. Danke :)

Gar nichts. Sie möchte nicht und das hast du zu akzeptieren. Oder siehst du deine Frau als so minderwertig an, dass ihre Meinung und ihre Wünsche nicht zählen?

JensGerstner
Fragesteller

Nein, ich werde an mir arbeiten und dann werde ich sehen wie es weiter geht

JensGerstner
Fragesteller
@Shithappened

Das werde ich natürlich tun. Ich werde sehen, was die Zukunft bringt.