Meine Eltern sind enttäuscht von mir. Was kann ich tun.?

6 Antworten

Hallo

Du hast es versaut, selber Schuld, was ist Dein „Versprechen“ Wert ein Dreck, so sehen es Deine Eltern auch, Du hast sicher nicht mehr viel zu erwarten!

Soll dies für alle eine Warnung sein die das noch lesen werden!

Viel Erfolg beim Vertrauen zurück zu gewinnen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Fam. beide Kids Gym. 1 Ausz. studieren

tja...das Vertrauen ist jetzt erst mal hin. Lebe damit und geh in dich.

und an deiner Formulierung "Allerdings ist dann doch wieder was passiert" merkt man, dass du nach wie vor keine Verantwortung für DEINE Taten übernimmst.  Es ist nicht wieder passiert, sondern du hast es wieder getan. Jemandem, der keine Verantwortung für seine Taten übernimmt, würde ich auch nicht trauen.

Nichts. Ehrlich genau das selbe hab ich 3 Mal gemacht und meine Eltern vertrauen mir kein Stück mehr.

Also was du lernen kannst:

Vertrauen ist wie ein Radiergummi, bei jedem Fehler wird es immer kleiner und es kann nicht mehr größer werden....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stehe zukünftig zu dem was du anderen zusicherst. Nur so wirst du wieder nachhaltiges Vertrauen aufbauen können.

Alles Gute für dich!

Keine scheisse mehr bauen. Was anderes kannst du nicht tun. Werde vernünftig und erwachsen. Somit enttäuschst du deine Eltern nicht.