Ich habe meine Freundin beschützt und jetzt ist sie auf mich sauer?

9 Antworten

Wenn deine Freundin die Gewalt deinerseits zum ersten Mal miterlebt hat, wäre es möglich dass es sie etwas verängstigt/negativ überrascht hat.

Klar, eine fremde Frau einfach ausm Nichts anzufassen - macht man nicht. Aber es gibt nun Mal Idioten die meinen auf diese Art jmd abschleppen zu können- und wenn ich mich an n paar Abende in Bars erinnere, gibt's wohl welche Mädels die auf solche Anmache stehen und mitziehen würden..

Es ist toll, dass du dich für deine Frau einsetzen würdest, aber bei so einem Grabscher wird sie noch selbst sich verteidigen können oder dich direkt um eine Reaktion bitten. Wenn der Typ weiterhin handgreiflich geworden wäre, dann hätte dein Einsatz die richtige Wirkung gehabt - meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie hat richtig reagiert.

Du hast falsch reagiert.

Vor 2 Tagen waren wir in einer Bar und irgend ein Bast*** fast ihr doch tatsächlich in Blickweite zu mir an ihren Hintern. Da bin ich natürlich dermaßen abgegangen und habe dem dermaßen eine gegeben, dass er auf dem Boden lag. Was meines Erachtens absolut gerechtfertigt ist

Das war ÜBERTRIEBENE Eifersucht hoch 10

Sie hat völliges recht sauer zu sein, du hättest ihn nicht gleich zu Boden prügeln müssen, eine ohr feige hätte gereicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Wellington217  29.10.2022, 21:02

Der fasst einem Mädchen unerlaubt an den Hintern, was sexuelle Belästigung ist, und du meinst es wäre übertrieben. Wtf geht denn bei dir ab

Wellington217  29.10.2022, 21:04
@Angel9267324

Das hat nichts mit Eifersucht zu tun. Solche Perverslinge die andere einfach betouchen gehört eine angeschoben

Wellington217  29.10.2022, 21:07
@Angel9267324

Ich hoffe, dass, wenn du Mal sexuell belästigt wirfst, dir kein Mann zu Seite steht und hilft, sodass du siehst, was du gerade von dir gibst.

Angel9267324  29.10.2022, 21:07
@Wellington217

Lool..... Du bist krank.. Ich wurde auch schon oft Sexuell belästigt, ich weiss was übertrieben ist und was nicht

Angel9267324  29.10.2022, 21:12
@Wellington217

Du kennst mich nicht! Nen ex Kumpel hat mich begrabscht bedrängt, er woltle was. Von mir, ich nicht von ihm, wr kriegt auch noch eine Anzeige

Dein komplettes Verhalten ist falsch. Faustrecht gilt nicht. Du hast sie nicht beschützt, sondern dein Eigentum beschützt. Ist sie nicht.

So wie du dich hier gibst, ist sie besser ohne dich dran.

Deine Eifersucht gepaart mit Aggressionen geht gar nicht. Deine Ex tut gut daran dir aus dem Weg zu gehen.

Wellington217  29.10.2022, 21:18

Ihr Frauen lebt alle in einer Traumwelt und verteidigt den Perversling auch noch 😂

Mugua  29.10.2022, 21:29
@Wellington217

Tut hier niemand, nein. Das bildest du dir nur ein, weil differenzierte Sichtweise, Einfühlungsvermögen und Empathie Fremdworte für dich sind.

Snake34  29.10.2022, 23:10
@Wellington217

Ich lebe in der realen Welt, aber was du abziehst, das ist unterirdisch. Du solltest eher mal an dir arbeiten. Dein Beschützerverhalten gleicht dem eines unreifen Kindes. Angeleckt.. Meins.. So läuft die Traumwelt.

Hätte sie dir noch eine gefeuert, wäre das auch richtig. 🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung