Findet ihr das von meinem Freund komisch?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Finde ich normal und OK von ihm 57%
Finde ich komisch von ihm 43%

10 Antworten

Finde es okay, wenn er Arbeit und Privatleben da trennen möchte und auf der feier eher eben mit seinen Arbeitskollegen da sein möchte und nicht mit seiner Freundin. Er hätte das aber natürlich auch erst mit dir besprechen können und/oder dich fragen können, ob du mit möchtest, muss er aber meiner Meinung nach nicht.

Da schwingt deinerseits Eifersucht mit. So gesehen kann ich nachvollziehen, dass Du seine Aussage 'komisch' findest.

Möglicherweise hat er sich so entschieden, weil er Dich gut genug kennt und schlechte Stimmung auf dem Event vermeiden will.

Finde ich normal und OK von ihm

Jeder möchte mal Freiraum. 🤷‍♀️

Denk dir einfach nichts dabei, dass ist eigentlich normal. ^^

Finde ich normal und OK von ihm

Bei Deinem vielen Fragen hier an der Zuverlässigkeit Deines Freundes ist es nicht verwunderlich, wenn er keinen Bock hat, Dich mitzunehmen. So glänzend, wie Du euer Verhältnis immer beschreibst, scheint es doch nicht zu sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Finde ich normal und OK von ihm

Ganz Normales Verhalten von ihm. Lass ihn doch inruhe und gib ihm mal Freiraum. Vor allem sagst du selber, das du nicht so Lust hast, wieso musst du dann seine Aussagen hinterfragen?

laooola
Fragesteller

Finde komisch, dass er mich nicht mal fragt, ob ich Lust hätte

Militarexperte  12.08.2023, 19:01
@laooola

Nein finde ich nicht, er will einfach nur unter seinen Kollegen bleiben. Und du willst sowieso nicht. Also sehe ich dort kein Problem