Freund ist sauer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
hat er mir aber nicht geglaubt und er wollte dann ein Video haben

Geht's noch??

"Habe ja so eine gute Freundin die nicht auf mich hört'

Eben, du bist seine Freundin und nicht sein Hund!

Der ist krankhaft eifersüchtig und vertraut dir nicht. Beende es bitte, der Typ hat nicht alle Latten am Zaun und macht dich nur unglücklich.

Die einzigen die zu bestimmen haben, wann Du Zuhause sein musst, sind Deine Erziehungsberechtigten. Dein Freund hat Dich weder zu bevormunden, noch durch Videos zu kontrollieren. Dieses Verhalten und sein heutiges, trotziges und kindisches Schmollen und nicht antworten, wären für mich genug Gründe um die Beziehung zu beenden.

Du hast nichts falsch gemacht und wenn deine Freundinnen nicht wollten dass du sie filmst und das Respektierst ist es seht gut. Schade das er dir nicht vertraut. Kopf hoch ich denke er wird bald auf dich zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymgirl20798
Fragesteller

Hat sich schon erledigt.Danke trotzdem für deine Antwort

eure ,, Beziehung '' hat keinen Sinn. .Wenn er immer fürchten muss das du mit Jungs sein kannst

Du bist nicht dein Eigentum und so, wie du eure Beziehung schilderst glaube ich nicht das das noch gut für dich ist. Ich würde dir ehrlich raten dich von ihm zu trennen, denn diese Eifersucht wird immer schlimmer werden. Lass dich von niemandem rumkommandieren.
Viel Glück