Freund meldet sich seit 2 stunden nicht?

8 Antworten

Er entspannt wahrscheinlich nur.

Ganz ruhig du musst nicht alle 2 Stunden was von ihm hören. Rück ihm bitte nicht so auf sie pelle. Das nervt und stresst total. Der braucht ja auchal Freizeit. Außerdem musst du ihm vertrauen. Das ist ganz wichtig

Mache dir keine Sorgen! - Es gab immerhin einmal eine Zeit ohne Internet...! Ich glaube fast, dass die Menschen ohne ständige Kontaktmöglichkeiten ein wenig glücklicher waren im Zusammenleben. Niemand konnte dem anderen zu sehr auf die Nerven gehen, weil die (heutigen) Kommunikationsmöglichkeiten einfach nicht gegeben waren.

Alles Gute!

Es muss nicht sofort betrügen, es gibt On- & Off Phasen, manchmal haben wir Jungs Lust zum schreiben manchmal nicht. Er kann gerade auch einfach nur sehr beschäftigt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er bei seinem Freund ist, dann ist er bei seinem Freund. Wenn du nur so einen Satz sagt und dann direkt fragst, ob er dich betrügt, dann denken alle, dass du einfach nicht für diese Beziehung gemacht bist.

Ist schonmal so ein Vorfall vorgekommen, dass er dich mal betrogen hat oder so?

Das wissen wir nicht. Daher wirst du hier mit deinen 2 Sätzen keine Antwort erhalten.

Wenn du deinen Freund nicht für 2h alleine sein lässt, dann ist die Beziehung schon längstens gebrochen.

Nein, er hat nur einen ruhigen Abend.

Rück ihm bitte nicht so auf die Pelle, sonst hast du in weniger als 2 Wochen einen Exfreund