Würdet ihr Verständnis zeigen?

Also leicht genervt euch gegenüber

12 Antworten

ich habe mir mal Deine ganzen letzten Fragen durchgelesen und es macht sich bei mir der Verdacht breit, dass Du 1. kein wirkliches Vertrauen in Deinen Partner hast und 2. auch seine Grenzen nicht wirklich akzeptierst. Die erste Frage zu diesem Thema hier wurde ja gelöscht, aber ich konnte sie noch lesen. Dein Partner hat Dir gesagt, dass er müde ist. Wenn ich müde bin, dann bin ich durch mit dem Tag, krank oder/und einfach fertig und habe eigentlich dann keine gesteigerte Lust noch irgendwie zu telefonieren oder mich mit wem zu treffen oder komische Fragen zu beantworten. Und wenn mich dann aber jemand weiter löchert, dann werde ich genervt und ja, auf genau die Person und das bist in seinem Fall DU. Und dann kann es auch schon mal sein, dass sich mein Tonfall verändert oder ich das Gespräch abbreche. Um die Frage zu beantworten: Ja, ich hätte Verständnis, wenn mein Partner nicht mit mir reden, telefonieren oder schreiben möchte, weil er müde ist...

Copppy
Fragesteller

Er wollte telefonieren. Er rief an nicht ich. Wieso erzähl er nicht was er zu tun hat

Klar bin ich nämlich auch und das ist auch normal. Süß wäre an der Stelle wenn du deinen Partner Kaffee oder Frühstück machst ich glaube dein Partner wäre dann nicht mehr so grummelig :)

PS: Lass die Vorhänge zu bis die Grummelei vorbei ist, ganz schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, wäre ich nicht.

Wenn mein Freund müde ist nerve ich ihn nicht unnötig und lasse ihn in Ruhe.

Nö, das ist okay.

Ja, würde ich und mache ich bei meiner Partnerin.