würdet Bzw. Seid ihr mehr sauer oder enttäuscht wenn euer Partner euch fremd gehen würde Bzw fremdgegangen ist?

6 Antworten

anfangs wär ich glaube ich eher enttäuscht und hätte ganz viele Fragen und so aber dann mit der Zeit würde ich glaube ich auch sehr sauer werden

Enttäuscht! Und es wäre ab dann mein Ex-Partner. 🤔

misterunbeka136
Fragesteller

Also mehr enttäuscht als sauer?

MaMeSi  03.07.2023, 19:37
@misterunbeka136

Mehr enttäuscht, da ich den Fehler erst bei mir suchen würde. Irgendwann wäre ich sehr wahrscheinlich sauer.

Ich wäre verletzt, enttäuscht und danach traurig und wütend.

Das Wort "sauer" klingt für mich zu schwach für diese erheblich verletzende Situation.

Verletzt, enttäuscht, sauer. In der Reihenfolge.