Geht ihr fremd?

8 Antworten

Also fremdgegangen in dem Sinne, dass ich es heimlich gemacht habe nicht — ist für mich auch ein No-Go.

Sex mit anderen zu haben in Absprache mit dem Partner hatte ich schon, aber würde es nicht als Fremdgehen bezeichnen, sondern einfach als Abenteuer, das wir uns gegenseitig ab und an gönnen, für Dinge die wir miteinander nicht haben (wollen).

Dragontazz  23.03.2024, 14:08

Sehr schön erklärt 🤗

Ich bin sehr oft fremdgegangen, einfach deshalb weil ich Sex mit verschiedenen Frauen brauche und nicht nur mit einer.

Meine Freundin hat jahrelang nix gemerkt und ich weiss nicht, wie sie letzlich dahinter gekommen ist.

Seitdem bin ich wieder Single;-)

Nein, warum sollte ich das tun? Meine Frau lässt mir sämtliche Freiheiten und ich käme nicht auf die Idee ihr Vertrauen zu missbrauchen.

Das hält mich nicht davon ab, nett zu anderen Frauen zu sein und auch etwas zu flirten, aber da weiß ich schon, wo meine roten Linien sind.

Da gab es auch noch nie Probleme mit Eifersucht, zumal ich weiß, dass ich meiner äußerst gut aussehenden und attraktiven Frau auch vertrauen kann, wenn andere Männer ihr gelegentlich sabbernd hinterherschauen.

Nein, da ich keine feste Beziehung habe. Und wenn ich eine hätte würde ich mich nicht abhalten lassen das zu tun, worauf ich LUST habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Ex ist fremdgegangen nachdem ihre Ex ihr Fremdgegangen ist und sie immer meinte sie würde mir das niemals antun…

Für mich ein absolutes no go