Fändet ihr es romantisch wenn euer Partner/eure Partnerin euch Blumen klauen würde?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich wäre enttäuscht 64%
Ich finde es romantisch 36%

6 Antworten

Ich wäre enttäuscht

Ich finde klauen völlig daneben und wäre deshalb enttäuscht, das wären mir ein paar Blümchen absolut nicht wert.

Ich finde es romantisch

Würde meiner Freundin Blumen kaufen würde es romantisch finden wenn es ihr nicht gefällt zweifle ich ob sie die richtige ist

Ich wäre enttäuscht

Einerseits beeindruckt, dass sie für mich klauen würde, aber andererseits enttäuscht, dass sie nicht die 2-3€ hatte mir die Blumen zu kaufen.

Also ja, ich wäre enttäuscht.

Ich müsste lachen, weil das richtig seltsam klingt und auch wäre...

Ich wäre enttäuscht

Er soll sie besser kaufen