Wärt ihr da auch sauer?

7 Antworten

Gestalkt ist vielleicht etwas zu hart formuliert. Sie hat Erkundigungen eingezogen. Weil im Internet leider sehr viele Fake-Accounts unterwegs sind, ist diese Vorgehensweise sehr gut nachvollziehbar. Er ist möglicherweise schon mal einem Fake-Account auf den Leim gegangen und deshalb nun etwas vorsichtig. Dass ihm eine gute Freundin hilft, ist löblich. Du hättest das für einen guten Freund womöglich auch gemacht, wenn er dich darum gebeten hätte, oder?

Rede mit ihm darüber, er hat sicher Gründe für sein Verhalten. Wenn du die kennst, kannst du immer noch entscheiden, ob das ein Grund ist sauer auf ihn zu sein oder nicht.

Nö, wäre nicht sauer, immerhin wissen sie ja jetzt, dass du kein Fake bist. Man kann im Internet halt nie genau wissen mit wem man da wirklich schreibt, deshalb kann ich das auch verstehen, dass man da genauer hinschaut um nicht auf ein Fake reinzufallen.

Nein, da wäre ich nicht sauer. Wie viele Mädels checken mit ihren Freundinnen ihre Dates ab.. Mache ich selbst zwar nicht, ist heute aber ja irgendwie schon fast normal.

Ich wäre stinksauer und würde denken, dass sowohl der Typ als auch seine beste Freundin mächtig einen an der Klatsche haben.

Des Weiteren wäre ich sauer auf meine Freunde, dass die einfach mal einer dahergelaufenen Fremden Infos über mich rausgebeben. Mal ehrlich, die kann genauso gut ein Fake gewesen sein, kann man ja nicht wissen.

Den Typen würde ich abschreiben und ihm mit seiner kranken Freundin noch viel Glück wünschen und mit meinen Freunden würde ich mal ein ernstes Wort reden.

Mit dem Mann hätte es sich für mich erledigt.

Jein.
Auf der einen Seite sind Fakes oder irgendwelche "Bekloppte" im Netz ja keine Seltenheit. Von daher verständlich wenn man sich versucht davor zu schützen... Auf der anderen Seite verbessert sowas vermutlich auch nicht das Vertrauen.