Ich war bei meiner Freundin zu eifersüchtig sie ist Sauer weil sie denkt ich vertraue ihr nicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie eifersüchtig bist du denn? Prinzipiell läuft man gerade bei so einem verhalten weg. Du musst ihr vertrauen, dass sie anderen typen signalisiert, dass die kein Interesse hat. Das hat nichts mit den anderen jungs vertrauen zu tun. Lass ihr freiraum sonsz ist sie weg.

Jason311
Fragesteller

Wir soll ich es Beweisen?

Jason311
Fragesteller

Ich habe halt schon stark übertrieben.

Jason311
Fragesteller
@Dancingonmyown

Sie ist halt mit ihrem Ex befreundet. Er ist ihr bester Freund. Ich fand das halt nicht cool das sie bei ihm halt lacht.

Dancingonmyown  28.06.2020, 00:29
@Jason311

Ja dann stell dir selber reglen auf und sag ich auch klip und klar dass du dich da überall nicht einmischen wirst

Jason311
Fragesteller
@Dancingonmyown

Versuche ich und läuft bist jetzt gut. Ich will es ihr aber zeigen.

Dancingonmyown  28.06.2020, 00:32
@Jason311

Lass ihr freiraum. Nichts zeigen. Einfach sagen: viel Spaß dir meine liebe

Wenn sie wss macht und gut ust

Würdest du ihr wirklich vertrauen wärst du nicht eifersüchtig, dann wäre dir egal was andere Jungs wollen. Du hast scheinbar kaum Selbstbewusstsein und das solltest du ändern bevor du dich auf eine Beziehung einlässt.

Jason311
Fragesteller

Ich tu immer so als hätte ich welches.

Lucynchen  28.06.2020, 00:09
@Jason311

So zu tun reicht nicht und deine Eifersucht wird jede Beziehung kaputt machen.

Jason311
Fragesteller
@Lucynchen

Wenn man eine Person wirklich liebt ändert man sich schnell.

Sie schiebt den Vater vor. S i e ist es, die nicht will. Laß sie schmoll'n. Mädchen, die schmoll'n kriegen was off die Bollen und sind im Moor verschollen.

Abwarten! Der neue Tag bringt dir wieder ein neues Mädchen!

Na einfach glücklich sein und sie machen lassen, sie wird das richtige tun

An krankhafter Eifersucht sind schon so manche Beziehungen kaputt gegangen...

Jason311
Fragesteller

Was kann ich machen?