Freund eifersüchtig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Hinsicht sind Jungs komplett kompliziert.. Mh Freunde zu haben ist nix schlimmes und wenn es für dich nur ein Freund ist dann ist alles in Ordnung vielleicht wollte dein freund dich etwas eifersüchtig machen mit der Aussage und ich habe 40 Freundinnen.. Aber Jungs können halt überhaupt nicht gut über Gefühle sprechen aber vielleicht hat er Angst das du mehr machst mit deinen Freunden anstatt mit ihm aber vielleicht möchte er das nicht so zu geben oder er ist selber etwas eifersüchtig das du männliche freunde hast und er hat Angst oder so.. Du kannst deinem freund ja sagen ich glaube ich weiß das dich das etwas stört das ich jungs als freunde habe aber ich liebe halt nur dich und angst brauchst du nicht zu haben aber wenn es dich stört sag es mir... Kannst in ja sowas ähnliches sagen damit er denkt das du nur in liebst und das er sich keine gedanken machen muss.. :) ich hoffe das war hilfreich :)

Alesia067
Fragesteller

Das war mega hilfreich Danke ,danke ,danke!!!!!😆😊

Er hat Probleme mit seinem Selbstwert und ist daher eifersüchtig. Mit seiner "40 Frauen" Aussage hofft er, dich ebenfalls eifersüchtig zu machen.

Alesia067
Fragesteller

Haha, hat er aber nicht geschafft...

Was könnte ich machen? Wenn ich mit ihm rede meint er das alles ok ist.

Nichts. Er ist was das angeht unreif.

Ein Sprichwort was viel Wahrheit in sich hat

Was ich selber denk und tu ,

trau ich auch dem anderen zu