Wie viele weibliche Freundinnen habt ihr?

Die Frage im Titel ist an die MÄNNER

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

1-5 51%
0 20%
5-10 14%
20+++ 11%
10-20 3%
DieNeue1  04.07.2020, 21:17

Und sollen jetzt Männer oder Frauen die Umfrage nutzen?

JoGehtSo
Fragesteller

Beide.

Und man kann ja auch noch kommentieren

14 Antworten

1-5

Ich habe nur meinen festen Freund als männlichen Freund, habe zwar auch Kontakt zu Freunden von ihm, aber als Freundschaft würde ich das nicht bezeichnen

1-5

um genau zu sein, nur einen guten, aber das reicht mir auch zurzeit

1-5

Ca. 2-3

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich lange mit diesem Thema!
1-5

Ich bin m/15 und bin mit einem Mädchen und einem Jungen befreundet.

1-5

habe generell nicht viele freunde aber ca. 5 männliche und 5 weibliche freunde lol

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin eine gute Therapeutin;)