Zeichnen Frauen besser als Männer?

3 Antworten

Kommt darauf an  mit was für "Leuten" du dich umgibst,
einige Frauen/ Mädchen  zeichnen manchmal "besser", weil sie grundsätzlich aufmerksamer sind und  besser beobachten, ..

aber unter Profis ist das Verhältnis eher "ausgeglichen", es gibt ebenso viel gute Zeichner unter Männern wie Frauen, etc.

Nein? Da Vinci war ja auch keine Frau und Angelo auch nicht und Salii?? Ich bezweifle, dass es aufs geschlecht darauf kommt, sondern ehner wie man die dinge die man sieht betrachtet. Also ein Freund von mir zeichnet besser als meine Freundinnen :D

Nein es gibt auch Männer die super schön zeichnen können :) ich bin ne Frau und zeichne wie ne 4 jährige 😂 der eine kanns der andere eben nicht! Und da Vinci ist ja auch ein Mann :D