Mögt Ihr Frauen im Bett aggressiv männliche Tiere oder zärtliche und zuvorkommende Männer?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Auf zärtliche und zuvorkommende Männer 77%
Das andere 23%

2 Antworten

Beides, je nach Stimmung.

Manchmal ist es schön, einfach zärtlich überall geliebtkost zu werden und manchmal soll er einen aber auch einfach aufs Bett werfen oder über den Tisch legen und loslegen.

Mal so und mal so. Ein Typ der nur das Eine drauf hat ist langweilig.

Er muss wissen und spüren was gerade angesagt ist.

wiesocu
Fragesteller

Du bist 15 und hast Erwartungen? :)

wiesocu
Fragesteller
@annabella06zwei

Wie alt warst du als du zum ersten Mal an Sex gedacht hast und oft ohne Grund erregt wurdest?