Frage an die Männer was mögt ihr an uns Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 121 Abstimmungen

Charakter 48%
Gesicht 23%
Arsch 15%
Brüste 7%
Vagina 7%

39 Antworten

Gesicht

Das Lächeln ist mir rein optisch gesehen an einer Frau das Wichtigste. Wenn mir ihr Lächeln nicht gefällt, hat sie keine Chance bei mir.

Der Charakter ist ebenfalls wichtig, aber diesen erforsche ich erst, wenn mich eine Frau optisch anspricht.

AurelianK  27.10.2021, 21:03

Sehe das ähnlich. Das Gesicht catcht mich oder nicht. Schön wäre ein guter Körper darunter... und dann möchte ich ihren Charakter erforschen.

Gesicht

Also Gesicht muss schön sein. Aber meist passt Gesicht ,Figur dann nicht oder sie hat Kinder Altlasten usw...Man findet immer Macken :-)

Gesicht

Ich finde sowohl wichtig das sie nett ist und relativ ähnliche Ansichten hat wie ich. Aber ich finde es auch wichtig das sie ein schönes Lächeln hat oder allgemein gut Aussieht. Allerdings wenn man die richtige getroffen hat kommt ein eh alles perfekt vor.

Das Gesamtpaket, wenn es stimmt. Frauen bringen einfach einen anderen Aspekt ins Leben eines Mannes. Es geht nicht nur um Sex, sondern vielmehr darum sich gegenseitig zu ergänzen.

Charakter

Das aller Wichtigste ist immer ein herzlicher, liebevoller Charakter. Was nützt mir ein Püppchen von einer Frau wenn sie ein zickiger Besen ist. Nütschs, oder? Wenn die Frau dann auch noch gut aussieht, ein hübsches Gesicht und schöne gepflegte Hände hat und eine stattliche Oberweite sowie eine schöne Figur und zwischen 25 und 35 Jahre alt ist, dann ist es perfekt. Aber zwingend erforderlich ist das nicht.