An die Frauen: findet ihr dunkelhäutige Männer attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 48%
Ja 26%
Aussehen ist mir egal 22%
Ich weiß es nicht 4%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich antworte mal als Mann. Ich mag zwar keine Männer, aber mal rein objektiv betrachtet, würde ich dunkelhäutige Männer auch lieben. Zwar wäre meine Präferenz bei hautfarbigen Männern, aber ich würde jene nicht ausschliessen.

LG♥️

Basopath
Fragesteller

:D tolle Antwort!

Aussehen ist mir egal

Das kommt auf den Menschen an, nicht auf deren Hautfarbe oder Ähnliches

Ja

Wie ich bereits sagte… kommt auf die Person drauf an. Jeder ist individuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus
Aussehen ist mir egal

Das mit dem großen Schwanz bei Schwarzen ist wohl ein Märchen und stimmt nicht.

Hab schon wei0e Jungs mit mit ner rieigen Rute gesehen und schwarze mit nem

ganz keinen Schwänzchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aussehen ist mir egal

Also eigentlich ist mir das Aussehen egal

ich finde aber dunkelhäutige Menschen sehr schön (crush ist dunkelhäutig)

((die Antwort soll niemanden beleidigen))

LG lilo