Findet ihr weiße oder dunkelhäutige attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Weiße 60%
Beides gleich 26%
Dunkelhäutige 14%

8 Antworten

Hallo 👋

Ich beurteile nie nach einer Hautfarbe. Für mich müssen die inneren Werte einfach passen. 😉

Allerliebste Grüße 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kajjo  03.11.2021, 10:55

Es ging doch nicht um beurteilen, sondern um angezogen oder erregt sein. Das stellt sich ja unbewusst ein.

Weiße

Ich finde mit deutlichem Abstand weiße Frauen attraktiver. Für schwarze Frauen kann ich mich nur wirklich selten begeistern.

Persönliche Vorlieben sind völlig in Ordnung und haben auch nichts mit Rassismus zu tun. Jeder hat halt seinen Geschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Beides gleich

Es wäre voll rassistisch, nach der Hautfarbe zu gehen. Außerdem sollte man nicht aufs Aussehen achten, sondern auf den Charakter

blackboy44
Fragesteller

Würde das nicht rassistisch nennen, da ja jeder Präferenzen hat, außerdem bin ich selbst dunkelhäutig...

kanimambo  02.11.2021, 21:46
@blackboy44
außerdem bin ich selbst dunkelhäutig...

wärest du das, würdest du erst recht mehr Wert auf anderes legen.

SpyInDisguise  02.11.2021, 21:49
@kanimambo

Und das machst du daran fest weil Schwarze psychisch homogene Menschen sind und keine eigenen Gedanken haben?

Kajjo  03.11.2021, 10:56

Nein, mit rassistisch hat das absolut gar nichts zu tun. Es ist völlig normal, Vorlieben zu haben bezüglich Haarfarbe, Augenfarbe, Hautfarbe, Körpergröße, Statur, Figur, beliebigen anderen Merkmalen.

Dunkelhäutige

Ich (21, weiß🤷‍♂️) finde die meisten weißen Frauen eher langweilig. Viele aus meiner Generation oder ein paar Jahre jünger sehen gefühlt auch gleich aus😅

Ich fand asiatische oder schwarze Frauen schon immer schöner. Keine Ahnung ob ich die weißen Frauen einfach gewohnt bin und mich das Ungewohnte/(Exotische) reizt, ist aber einfach so🤷‍♂️

Lia178163  12.02.2022, 16:05

Ich finde man sollte nicht auf den Hautton achten.

Beides gleich

Frauen sind immer hübsch, kann ich nur sagen(ich bin vermutlich lesbsich). Aber an sich ist doch jeder auf seine Weise perfekt und der Charakter spielt eine großer Rolle.