Bis zu welchem Alter findet ihr Frauen noch attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Unendlich 32%
Bis 30 26%
Bis 40 18%
Bis 25 8%
Bis 50 8%
Bis 60 5%
Bis 18 3%

14 Antworten

Bis 40

Sehe das auch so dass eine ältere Dame durchaus genau so hot sein kann wie eine jüngere. In der Regel verzeihen junge Körper allerdings einen faulen Lebensstil - um es mal ganz neutral auszudrücken.

Also meine Traumfrau würde ich sogar mit 100 noch mega heiß finden 😁

und dann Dumme Sprüche rauslassen wie:

“Ufff Baby wegen dir spielt mein Herzschrittmacher verrückt „

oder ich sing ihr etwas vor, etwas Romantisches aus unsere Zeit, wie zb

“Gucci gang, Gucci gang, Gucci gang (Gucci gang)

Gucci gang, Gucci gang, Gucci gang

Gucci gang, Gucci gang, Gucci gang, Gucci gang (Gucci gang) …“

Bis 40

Wie die anderen schon geschrieben haben ändert sich das natürlich mit dem eigenen Alter, allerdings würde ich schon eine Tendenz abgeben.

Ich bin jetzt 25 und für mich kommen Frauen nur bis Anfang 30 in Frage. Attraktiv finde ich aber auch manche Frauen bis Ende 30. Danach kommt es nur noch sehr selten vor, dass ich eine Frau wirklich attraktiv finde.

Bin mal gespannt wie ich das Ganze in 20 Jahren sehe :D

Kommt auf die einzelne Frau an. Es gibt manche 45-jährige, die noch sehr hübsch ist, aber es gibt auch manche 20-jährige, die nicht hübsch ist.

Im Altersbereich 18-25 ist der Anteil der hübschen Frauen aber deutlich höher, als im Bereich 40-50

Unendlich

Das kann man nicht verallgemeinern. Tendenz ist natürlich jünger ist attraktiver. Hängt aber sehr stark mit Fitness und Lebensfreude zusammen.

Ich hab vor ca. 4 Jahren eine wohl um die 60 gesehen die mich umgehauen hat. Graue Hasre, schönes Gesicht und ein Körper wie eine Playmate. Die hat 90% aller 20 Jährigen geschnupft.