Bis zu welchem Alter findet ihr persönlich Frauen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

<18 33%
50 23%
30 13%
60 13%
40 10%
70 8%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es gibt noch sehr viele Frauen die Ende 30 sind die haben eine bessere Figur als manche mit 20

Früher waren Frauen die wesentlich älter waren als ich, durchaus eine Option wenn sie mir attraktiv erschienen. Da habe ich einige Erfahrungen gemacht.

Doch mit der Zeit hat sich das geändert und der Trend ging zu jüngeren Frauen.

Es gibt Frauen die mit 50 noch sehr attraktiv sind. Alleine am Alter kann man das nicht ausmachen. Manche sehen wesentlich jünger aus, als sie sind. .

Bin m14 und finde auch frauen mit 30 hübsch oder sexy

Wenn sie mir gefällt ist sie auch attraktiv. Da spielt das Alter kaum eine Rolle nur viel älter als ich sollte sie nicht sein.

<18

Ich finde 18 bis 28 süss und sexy danach fangen langsam die Falten an und sind nicht mehr attraktiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Janso06  04.09.2022, 23:02

Sehe ich auch so

Flavourbangt  06.02.2023, 03:50

Asiatinnen sind länger attraktiv