An Männer: welchen Typ Frau findet ihr attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nordische/europäische Frauen, blond, blauäugig 50%
Südländische Frauen, Araberinnen, Türkinnen, Latinas 23%
Was anderes 23%
Asiatische Frauen 5%
Schwarze Frauen 0%

8 Antworten

Südländische Frauen, Araberinnen, Türkinnen, Latinas

Ich bin selber Araber und stehe auch auf Araberinnen, Türkinnen usw.

Ich finde persönlich blonde oder blauäugige Frauen nicht attraktiv.

Ich find Südlanderinnen sind absolut schön. Sie strahlen so was feminines, mystisches aus und sind die absoluten Verführerinnen❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe
Südländische Frauen, Araberinnen, Türkinnen, Latinas

Ich bin selber Türke und finde nur Türkinnen/ Kurdinnen/ Albanerinnen attraktiv. (Hab aber mal eine Italienerin kennengelernt)

Ich finde deutsche Frauen sind extrem unattraktiv und nordische Frauen mag ich auch nicht.

Was anderes

Mir ist Farbe der Haut und der Haare nicht so wichtig. Ich stehe auf frauliche Frauen mit was dran. Aber am wichtigsten ist mir der Charakter und das Verhalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Südländische Frauen, Araberinnen, Türkinnen, Latinas

Das kann ich pauschal nicht sagen, aber wenn ich mich für einen Typ entscheiden müsste, dann für die südländischen Frauen.

Was anderes

Besonders indische Frauen mit einem etwas helleren Hautton.

Sonst ist es oft das Gesamtpaket, was einen Menschen äußerlich attraktiv macht.