An Männer: Welche Berufe findet ihr bei Frauen attraktiv?

.

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Berufe, die einen geistig fördern, weniger körperlich. Bspw. Berufe, die sich mit Analyse beschäftigen (z.B. hinsichtlich sozialer oder gesellschaftlicher Aspekte)

Eine Handwerkerin finde ich interessant. Die wäre auch in einer Beziehung sehr nützlich.

Naturwissenschaftlerinnen finde ich sehr anziehend.

Ist mir aber eigentlich nicht so wichtig. Mir ist wichtig, dass sie von irgendetwas wirklich begeistert ist und mich inspiriert. Das kann aber auch ein Hobby sein.

Der Beruf ist für mich nicht ausschlaggebend ob ich mir was mit jemanden vorstellen kann oder nicht. Da zählt anderes.

Allerdings mag ich Menschen mit einer guten Sachkenntnis. Das heißt: Ich mag es wenn mein Partner weiß was er tut.

Der Beruf an sich ist mir egal, ich mag es wenn eine Frau ihren Beruf mag.