Findet ihr hetero frauen auch frauen hübscher als männer?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Finde frauen schöner als männer 50%
Finde männer schöner als frauen 33%
Bin keine hetero frau will nur ergebnisse sehen 17%

7 Antworten

Leider konnte man nicht abstimmen, dass beide: Männer und Frauen ihre eigene Attraktivität besitzen. Ich persönlich verstehe nicht, warum Frauen attraktiver sein sollten.... Naja oder umgekehrt.

Ganz subjektiv gesehen und rein auf das Äußere bezogen wirkt eine Frau auf mich attraktiv wenn sie entweder sehr zart wirkt oder aber sehr weiblich und kurvig.... eigentlich variiert es von Frau zu Frau denn Androgynität kann ebenso anziehend sein, sogar wenn die Frau eher burschikos wirkt kann das einen Reiz haben.

Ähnlich verhält es sich bei meiner Einstufung der Attraktivität von Männern, wenn ein Mann sehr muskulös ist und sehr männlich dann finde ich das ebenso anziehend wie einen Mann der eher sehr schlank und drahtig ist, ebenso kann ein Mann mit einugen weiblichen Attributen sehr sexy sein (in den frühen 2000ern etablierte sich der Begriff metrosexuell).

Um aber jemanden als potentielle/n Partner/in attraktiv /anziehend zu finden gehört wiederum eine Anziehung, welche das sexuelle und intellektuelle Interesse mit einschließt aber auch und vorallem Sympathie.

Wenn jemand der sehr attraktiv ist gleichzeitig sehr unsympathisch ist, dann finde ich die Person trotz ihrer objektiven Attraktivität weniger anziehend. Oft steht man sich da aber selber im Weg (ich auch🤦🏻‍♀️🤷🏻‍♀️) und schreibt einer attraktiven Person viel länger positive Eigenschaften zu, als wenn man die Person nicht attraktiv findet. Das ist dumm, aber so ticken Menschen leider.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bin keine hetero frau will nur ergebnisse sehen

Ich bin bi, aber ich muss sagen, ich finde Männer und Frauen gleichermaßen attraktiv oder eben nicht

Also, ich finde schöne Frauen grundsätzlich schöner als schöne Männer, ich finde aber Männer attraktiver.

Das ist wohl der Punkt mit der Sexualität;) Die funktioniert einigermaßen unabhängig von der Optik.

Finde frauen schöner als männer

Ich bin bi, aber ich finde Frauen deutlich hübscher als Männer, auch wenn ich in Liebes- und Beziehungsgeschichten eher zu den Männern tendiere.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Finde männer schöner als frauen

Für eine Beziehung ganz klar.Da finde ich nur das männliche Geschlecht attraktiv und anziehend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀