Welches Geschlecht findet ihr persönlich schöner ☺️?

Das Ergebnis basiert auf 112 Abstimmungen

Ich bin ein Mann und finde Frauen schöner 40%
Ich bin eine Frau und finde Frauen schöner 28%
Ich bin eine Frau und finde Männer schöner 18%
Ich bin ein Mann und finde Männer schöner 14%

25 Antworten

Ich bin eine Frau und finde Männer schöner

Ich finde persönlich Männer schöner da ich Hetero bin obwohl das nichts mit der Sexualität zutun haben muss denn man kann hetero sein und trotzdem das gleiche Geschlecht von der Optik her meistens schöner finden das hängt halt von den Geschmack ab und den Menschen die man gesehen hat aber ich finde Männer schöner

Ich bin ein Mann und finde Frauen schöner

Ich bin auch Heterosexuell und männlich und finde Frauen auch anziehender und somit schöner.

Ich bin eine Frau und finde Frauen schöner

Ich bin war hetero, aber ich finde objektiv gesehen den Körper von Frauen ästhetischer als den von Männern. Ich finde, die runde Form sieht einfach besser aus als dieses Breite oben und Schmale unten.

Ich bin eine Frau und finde Frauen schöner

Ich find halt Frauen attraktiver:)

Ich bin ein Mann und finde Frauen schöner

Gibt nichts geileres als Frauen.