Frauen/Mädchen, wie findet ihr bei Männern den Beruf Steuerberater?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ganz normal... 50%
Super mega attraktiv!!! 25%
Schon attraktiv... 8%
Eher unattraktiv 8%
Unattraktiv!! 8%
Sehr attraktiv!! 0%
Sehr unattraktiv!!!! 0%

3 Antworten

Schon attraktiv...

Wirtschaftsprüfer auch. Aber nur in Kombination mit einem hübschen Gesicht und gutem Charakter.

Hey,

Jeder soll das machen was ihm Spaß macht, ist halt ein sicherer Beruf mit solidem einkommen. Der Beruf eines Mannes stößt mich persönlich weder ab, noch zieht er mich an. Heißt, wenn ich einen Hausmeister liebe, liebe ich einen Hausmeister, wenn ich einen Anwalt liebe, einen Anwalt. Ist ja gut zu wissen dass der man ein gutes Einkommen hat, aber weder sonderlich wichtig noch ein Muss, schließlich würde ich bzw die Frau ja auch noch arbeiten und was verdienen

LG

Mori33
Fragesteller

Ok... Danke!! 😀👍🏼

Ganz normal...

Ist zwar etwas trocken, aber im Grunde genommen ist mir sein Beruf egal, solange er kein Jäger/Metzger/Soldat/Polizist/Arzt ist. Es stört mich auch nicht, wenn er keinen Job hat.

14905403  17.05.2021, 06:42
Jäger/Metzger/Soldat/Polizist/Arzt

Warum würde es dich stören?

Apokalypse2020  18.05.2021, 01:34
@14905403

Jäger und Metzger töten Tiere und geilen sich daran auf. Das geht schon mal gar nicht. Ich liebe Tiere. Sie sind auch meist sehr unintelligent.

Soldaten und Polizisten sind meist ebenfalls wenig intelligent (systembedingt). Auch sie geilen sich an ihrer Macht auf und üben oft Gewalt aus.

Ärzte sind häufig arrogant und inkompetent. Auch sie geilen sich an ihrer Macht auf und üben manchmal Gewalt aus.

14905403  18.05.2021, 01:42
@Apokalypse2020
Jäger und Metzger töten Tiere und geilen sich daran auf. Das geht schon mal gar nicht.

Das geht nicht, und ist bei über 95% der Jäger auch nicht der Fall

Ich liebe Tiere.

(die allermeisten) Jäger auch.

Sie sind auch meist sehr unintelligent.

Den Jagdschein nennt man nicht umsonst das grüne Abitur.

Soldaten und Polizisten sind meist ebenfalls wenig intelligent (systembedingt).

Es gibt nicht den Cop oder den Soldaten. Aber viele die studiert haben oder ne lange Ausbildung hinter sich haben als ,,wenig intelligent“ hinzustellen ist fraglich.

Auch sie geilen sich an ihrer Macht auf

Bis auf Ausnahmen, ist das falsch.

und üben oft Gewalt aus.

Deswegen heißen die ,,Staatsgewalt“

Ärzte sind häufig arrogant und inkompetent.

Manche ja, manche nein

Auch sie geilen sich an ihrer Macht auf

Welche Macht?

und üben manchmal Gewalt aus.

Streng genommen ist schon eine Blutabnahme Körperverletzung. Also üben sie natürlich ,,Gewalt“ aus. Bloß dass sie einvernehmlcih ist und zum Job gehört

Apokalypse2020  18.05.2021, 01:47
@14905403

Jäger lieben Tiere 😆😆😆

Also bei uns sind Jäger alkoholabhängige, aggressive Tiermörder. Es gibt ständig negative Schlagzeilen.

Soldant4en und Polizisten sind dafür da, Befehle unreflektiert auszuführen. Da ist Intelligenz im Weg. Seit vielen Jahren werden in Österreich (wo ich lebe) die Aufnahmetests runtergeschraubt, weil es keiner schafft.

Schon mal was von Polizeigewalt gehört?

Ich bin schon selbst von einem verletzt worden und hab seine Kollegen kennen gelernt. Der letzte Abschaum!

Ärzte über sehr wohl Gewalt aus. Auch das habe ich schon selbst erlebt und miterlebt.

14905403  18.05.2021, 01:58
@Apokalypse2020
Also bei uns sind Jäger alkoholabhängige, aggressive Tiermörder. Es gibt ständig negative Schlagzeilen.

Fehler 1: Alkoholabhängige kriegen keine Schusswaffen. Das glaub ich dir also nicht.

Fehler 2: Tiere kann man nicht ermorden. Mord ist ein Fachbegriff. Nur Menschen können ermordet werden.

Soldant4en und Polizisten sind dafür da, Befehle unreflektiert auszuführen. Da ist Intelligenz im Weg

Falsch, ist halt einfach nur falsch.

Schon mal was von Polizeigewalt gehört?

Ja. Und das ist grundsätzlich nichts schlechtes. Was schlecht ist, ist ungerechtfertigte Polizeigewalt.

Ich bin schon selbst von einem verletzt worden und hab seine Kollegen kennen gelernt. Der letzte Abschaum!

Würde er von dir wahrscheinlich auch behaupten.

Apokalypse2020  18.05.2021, 02:06
@14905403

Na klar, du kennst die Geschichte und weißt jetzt schon, dass der aggressive Typ der Gute ist.