Welchen Beruf finden Frauen bei Männern am attraktivsten?

10 Antworten

Das ist ja putzig geschrieben: Arbeit im Anzug bis hin zu einer Werkstatt :-)

Da ich keine Frau bin kann ich das nicht wirklich beurteilen, aber das hält mich nicht vom schreiben ab :-).

Jede Frau wird das für sich selber entscheiden. Der Beruf an sich, wird auch keine große Rolle spielen, weil der Mann geht ja den Beruf nach und sie muss ihn ja nicht ausüben. Es gibt aber auch Berufe, die Frauen nicht akzeptieren und da kommt erst gar keine Partnerschaft wegen dem Beruf zustande. Viele sagen auch, Frauen ist nur das Geld wichtig, klar gibt es solche Frauen auch, aber ganz wenige wenn überhaupt. Das ist noch so ein altes denken aus Zeiten, als Frauen eher einen Versorger als einen Ehemann suchten und je mehr der Mann verdient hat um so besser. Das ist doch aber heute nicht mehr so. Frauen sind sehr gut in der Lage für sich selbst zu sorgen, dafür brauchen sie keinen Mann mehr. Ich könnte mir denken, dass Frauen eher auf das Aussehen und das Verhalten bei einem Mann achten und ob ein Mann auch Humor hat und sie allgemein gut Unterhalten kann und die Interessen sich gleichen. Jeder wird da andere wünsche haben. Es muss einfach passen. Ein Beruf sollte vorhanden sein, aber das wichtig ist welcher Beruf, denke ich allgemein nicht und Berufskleidung noch viel weniger.

Es kommt nicht auf die Kleidung an, sondern den sozialen Status, Macht und Einkommen das mit der jeweiligen Position verbunden sind.

Ob Du in deinem Blaumann als einfacher Geselle oder selbständiger Meister mit 20 Angestellten steckst, ist das Entscheidende.

Der erstere macht 2.500 Brutto, der andere vielleicht 25.000 oder mehr im Monat.

Und das ist entscheidend dafür, ob er als Vater die Möglichkeit hat, der Brut ein gesichertes Aufwachsen zu ermöglichen. Das vermuten eiskalte Denker als Motiv hinter der Neigung der Frauen, reiche oder mächtige Männer für attraktiv zu halten.

Platz Nr. 1 : Arzt

Platz Nr. 2: Pilot (Zivilluftfahrt)

Platz Nr. 3: Feuerwehrmann

P.S. mit am schlechtesten schneiden der Automobilverkäufer (Gebrauchtwagenhändler), Bestatter, Versicherungs und Staubsauger Vertreter ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die Berufe bei Männern am Attraktivsten:

-Polizist

-Feuerwehrmann

-Bundeswehr

-SEK

-KFZ Mechatroniker

Joa sowas halt, aber ich denke mal, wenn man wirklich in einer Beziehung mit so jemanden ist, ist das ziemlich stressig und man kann kaum Zeit miteinander verbringen. (außer letzteres)

In Liebe - Sally

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Arzt ist der krasseste Beruf den man als Mann haben kann. Wenn du als Mann sagen wir eine 5/10 bist, aber Arzt bist verwandelst du dich schon in eine 8-9/10. Das ist auch der Grund weshalb Ärzte easy die Krankenschwestern klären können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung