Sind Männer die in Anzug zur Arbeit müssen attraktiver?

23 Antworten

Wie's ankommt liegt immer in der Einstellung des Betrachters oder der Betrachterin.

Menschen empfinden da ganz unterschiedlich.

Ich bin jedoch der Meinung, echte Attraktivität sollte sich nicht über Äußerlichkeiten ergeben. Da ist es oft wie mit einer toll verpackten Ware. - Öffnet man die Verpackung, kann man auch enttäuscht sein.

Weil sie vermeintlich ausstrahlen was sie oftmals nicht sind?

Kleider machen Leute - das zieht heute noch und ist ein heftiger Irrglaube.

Was einen Menschen attraktiv macht ist nicht seine Kleidung sondern sein Wesen in der Gesamtheit.

Sie haben ein gepflegteres Auftreten.

In einigen Fällen steckt auch ein attraktiver Mann in einem schönen Anzug.

Das ist allerdings ebenso wenig ein "Muss", wie umgekehrt. Kleider machen Leute, das ist richtig. Aber sie verwandeln deshalb noch lange nicht jeden Menschen in ein begehrenswertes Prachtstück.

Lieber einen wirklich attraktiven Mann in Jeans und T-Shirt, als einen Trampel mit Bauch und schlechten Zähnen im Armani.

LG  C.C.

danhof  16.05.2017, 11:33

Und was ist mit Bauch, schlechten Zähnen UND Jeans und T-Shirt? *lach*

müssen

ist das Schlüsselwort.

Glaubst Du wirklich, dass jemand der Zwängen unterworfen ist, aus denen er sich nicht befreien kann "attraktiv" ist?

Ich persönlich mag keine Anzüge, Jeans und Shirt oder Blaumann finde ich attraktiver. Es kommt aber immer mehr auf den Inhalt als auf die Verpackung an.