Welche Haarfarbe mögt ihr bei Frauen am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Blond 33%
Braun 29%
Rot/Orange 22%
Schwarz 8%
Bunt gefärbte Farben (blau, lila usw.) 8%

18 Antworten

Die haarfarbe muss zu der Person passen 😊

Ich habe dunkelblonde Haare, und ich bin der Meinung wir würden schwarze oder rote Haare absolut nicht stehen.... Darum bin ich der Meinung dass man nicht alles nur auf die haarfarbe beschränken sollte 😶

M17

Bunt gefärbte Farben (blau, lila usw.)

Natürlich meine Lieblingsfarbe türkis aber eigentlich kan alles. Toll aussehen, es. Kommt auf das Zusammenspiel an und wie die Personen mag und ob man das sieht idk.

Alles, nur kein gefärbtes "blond" bzw. dieses grauenhafte Gelb, das blonde Haare imitieren soll.

Naturfarbe ist definitiv immer noch am schönsten, egal ob dunkel oder hell.

Blond

Ich bin ein Blondfan.

Udavu  11.11.2022, 12:37

Ob schwarz ob braun-Ich liebe alle Frauen...

Blond

Allein schon weil meine Freundin blond ist :)