Blond vs braun?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Braun 64%
Blond 36%

9 Antworten

Braun

Hey! 🤗

Ich mag eigentlich beides sehr aber ich bevorzuge braune Haare. 😊😃

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Haarfarbe ist mir vollkommen egal. Alles andere, insbesondere Charakter und Sympathie, sind da wichtiger. Ich frage mich ernsthaft, ob es tatsächlich Menschen gibt, für die die Haarfarbe ein Entscheidungskriterium ist 🤔🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lamardavisx  02.10.2022, 14:59

es geht um das optische das ist eine Oberflächliche Frage ob du braun oder blond schöner findest. Das heißt nicht das du dann eine Blondine oder brünette nehmen musst

Liketohelp1980  02.10.2022, 16:03
@lamardavisx

Trotzdem habe ich, auch oberflächlich betrachtet, keine Präferenz bei der Haarfarbe. Sie ist für mich einfach unwichtig. Egal, wie ich es betrachte!

Kommt auf die Frisur und das restliche Aussehen der Person an.

Blond

Ist irgendwie bei mir so. Ist eigentlich egal, aber die Tendenz hat es bestätigt.

LG dein Finger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir spielt die haarfarbe keine rolle, sondern körper, gesicht und frisur

General229man  01.10.2022, 17:50

Also findest du auch attraktiv, wenn frauen auch gefärbten haare haben? Sowie rainbow?

Anson12  01.10.2022, 19:05
@General229man

Ich stehe hauptsächlich auf natürlichen haarfarben. Mehr sag ich aber auch nicht.