Frage von Julzzzay, 134

Blonde Haare mit Directions zu braun färben ?

Ich will mal ein Kleines Experiment machen und meine Haare von Blond auf Braun TÖNEN, nicht färben. Meine Frage ist wie lange es eigentlich hält und ob meine normale Haarfarbe danach noch so aussehen wird wie davor. Ich weiß nicht ob mir braun stehen wird und will es somit einfach mal probieren, wäre sehr dankbar wenn mir jemand meine Fragen beantworten könnte.
ps. auf dem Bild ist meine normale natürliche Haarfarbe, muss ich sie also davor aufhellen oder kann ich einfach mit der Directionsfarbe drüberfärben.

Antwort
von Wolfmind, 85

Ich muss dich leider enttäuschen, den von Directions gibt es keinen Braunton. Allerdings kannst du dich nach anderen Direktziehern umsehen, ob es bei anderen Marken einen Braunton gibt. Ansonsten sollte es auf deinen Haaren eigentlich halten, solange es kein sehr heller Ton ist. Je heller der gewünschte Farbton, desto heller sollten auch die Haare sein.

Antwort
von sweetapple153, 82

Du kannst direkt drüber färben, aber dir muss klar sein das dieses braun durch dein blond niemals so raus kommen wird wie du es erwartest und deine Haare höchst wahrscheinlich nichtmehr die farbe von voher haben werden...ich war blond fast so wie du,hab meine Haare dunkelbraun getönt, die Farbe ging nichtmehr ganz raus und jetzt wachsen meine Haare braun...also mein Rat...lass es!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community