Wie findet ihr diese Haare auf dem Bild?

Frage steht oben  - (Haare, Beauty, Schönheit) Frage steht oben  - (Haare, Beauty, Schönheit) Frage steht oben  - (Haare, Beauty, Schönheit)

6 Antworten

Ja, das ist ein sehr gelungenes Ombre Braun-Blond.

Sofern Braun die Naturhaarfarbe ist lässt es sich auch problemlos herauswachsen (da kein Ansatz sichtbar).

Im Pass (offiziell) wäre die Haarfarbe wohl braun.

Lara1288  16.01.2021, 13:27

Finde die Haarfarbe auch sehr schön 👍

1. Das sind sehr gute Farbverläufe

2. Kommt drauf an wo der Anteil größer ist also ist der Anteil an braun größer dann gilt die Haarfarbe eher zu braun und umgekehrt

Tipps damit es in Zukunft auch noch gut aussieht... (musst du dir nicht durchlesen)

Ich würde halt nur empfehlen wenn dieses braun gefärbt ist

Endweder

1. die Ansätze immer neu zu färben

Oder

2. zu warten bis das Blond rausgewachsen ist

Oder

3. das blond auf braun färben damit die Naturhaarfarbe dann weiter wachsen kann oder umgekehrt

MfG

Natalie

die Haare gefallen mir nur im lockigem Zustand, ich finde glatt sehen die aus, wie gewollt, aber nicht gekonnt.

Sind sehr schön, aber sobald der Ansatz nachwächst leider nicht mehr so schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
annabellmaria
Fragesteller

Ich habe ca. So eine Haarfarbe wie oben also würde man das garnicht sehen man würde eben nur merken das das blond immer weniger wird ?

Gefällt mir sehr gut, vor allem das rechte Bild.