Welche Haarfarbe findet ihr besser/ schöner/ attraktiver?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Haarfarben können hübsch aussehen, wenn sie zumTyp passen, gepflegt und gesund sind.

Ich selbst bin Blondfan.

DianaValesko  14.11.2022, 13:53

Danke für den ⭐, alles Gute für Dich

das kommt auf den Typ an.

Bei einer dunkelhäutigen Frau finde ich blonde Haare nicht schön z. B.

Dunkelblond kann manchmal etwas langweilig sein. In den meisten Fällen ist aber die natürliche Haarfarbe sehr schön und attraktiv.

Ich finde rote und hellbraune Haare sehr schön. Aber es kommt natürlich auch auf die Person an.

Die Haarfarbe sollte zum Typ passen. Generell kann ich mich nicht festlegen.