Umfrage - Anatomie Badeanzug, Top oder Flop?

Das Ergebnis basiert auf 90 Abstimmungen

Flop! Eh, nein 70%
Andere Meinung 17%
Top! Würde ich anziehen 13%

28 Antworten

Flop! Eh, nein

Ich würde NIE IM LEBEN High Heels anziehen! Und jede Frau, die so etwas trägt, ist für mich unglaubwürdig, z.B. im Fernsehen sieht man das oft. Wenn sie High Heels trägt, hat sie für mich dadurch mindestens die Hälfte ihrer Glaubwürdigkeit verloren.

zeldaman  05.03.2021, 12:11

Hahahahahaga

Flop! Eh, nein

Gefällt mir nicht... Aber diese Person kann tragen, was sie will

Von Experte DianaValesko bestätigt
Flop! Eh, nein

Anziehen sowieso nicht - würde an mir doof aussehen.

Aber ich finde das Teil sehr, sehr unsexy.

Da reißen auch die Schuhe nichts mehr raus ;)

Yamo2007  01.06.2021, 18:23

Genau🤝

xVanni20x  05.08.2021, 21:33

Nah dann lieber den Badeanzug, die Schuhe sind sowas von hässlich. Bei so Schuhen da kann man seine Füße gleich wegschmeißen. Obwohl, bei so Schuhen da ist der Orthopäde einer Deiner besten Freund :)))

Andere Meinung

Ich find es ganz witzig, aber selbst anziehen, würde ich das nicht. Obwohl, das wäre vielleicht was für eine Faschingsparty oder Halloween.

Top! Würde ich anziehen

Gewagt, aber dennoch sehr cool und auf jeden Fall mal etwas Anderes ;D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebe mein Leben und muss mich nicht mit Pedos herumschlagen.