Wenn man sagt, dass die inneren Werte zählen, meint man dann damit sowas wie Knochendichte, Viszeralfett, etc oder den Charakter?

6 Antworten

Eher den Mageninhalt und bei Frauen natürlich die innere Größe. Das ist wichtig 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vom Leben gezeichnet

ich meine damit das viszeralfett. je weniger, desto besser finde ich die frau.

Nein. Charakter, Persönlichkeit. Moral, Überzeugungen, Hilfsbereitschaft, Sozialkompetenz.

Devii101  01.11.2023, 16:56

Bin mir ziemlich sicher dass das sarkastisch gemeint war tbh

Das kommt darauf an ob du einen Chirurg oder einen Romantiker fragst :P

Dazu gehören dann sicherlich noch Magn-, Darm- und Blaseninhalt.