Gibt es eigentlich noch "normale" Frauen?

12 Antworten

Hey,

Frauen werden in der Tat oberflächlicher

Es ist ziemlich gemein und obendrein (ab)wertend, was hier alles über Frauen geschrieben wird.

Es stimmt NICHT, dass alle Frauen oberflächlicher werden, und vor allem wird selten jemand oberflächlich; Menschen sind entweder oberflächlich oder sind es eben nicht. Diese Oberflächlichkeit kann höchstens noch stärker zum Tragen kommen und offensiver ausgedrückt werden.

Wenn das Privatfernsehen Frauen oberflächlich macht, dann müssen diese Frauen keinen eigenen Willen haben - den haben sie aber. Daher kann höchstens durch immer oberflächlichere Werbung der Eindruck erweckt werden, dass die Welt oberflächlicher wird - die Werbeindustrie ist tatsächlich oberflächlich - aber das war sie auch schon vor 10 Jahren.

In Wahrheit stehen Frauen auf Status, Macht und Vermögen.

Wieder so eine Verallgemeinerung.

Noch einmal zur Erinnerung: Jede Frau ist unterschiedlich. Hier zu behaupten, alle Frauen sind gleich, ist einfach nur ignorant - und es entspricht keineswegs der Realität.

Solche Aussagen bezüglich ' (Alle) Frauen stehen nur auf ... und ...' kommen meistens von selbsternannten Flirtcoaches, die dann mit Pick-Up Methoden kommen und dir versprechen, dass du mit ihren Methoden (aber auch NUR mit IHREN Methoden) jede Frau bekommen kannst. Sehr bedenklich.

Macht wird in dieser Hinsicht oft negativ verwendet. Macht gilt als manipulative Kraft, diese 'beliebten' Männer haben Macht, können andere manipulieren, können Sachen auf dem Rücken anderer Leute erreichen. Das ist keine gesunde Art, durch die Welt zu gehen, und Frauen mit einem gesunden Menschenverstand werden von solchen Männern auch nicht (positiv) beeindruckt.

ach sehe genug Schönheiten, die mit den letzten Typen rumlaufen.. nur weil sie Kohle haben oder nen Strandhaus in Malibu :D

Das ist das Problem.

Du siehst eine Situation und interpretierst da 1000 Dinge hinein. Du siehst einen winzigen Ausschnitt aus dem Leben anderer Personen und schreibst denen sofort alle möglichen Sachen zu; und in deinem Fall sind es vor allem Sachen, die du nicht zu haben scheinst.

Ganz schlecht, denn so schadest du deinem eigenen Selbstwert und machst dich herunter.

Andere Menschen sind andere Menschen. Ob die Glück hatten oder reich sind oder glücklich sind, das weißt du nicht. Versuche eine Situation möglichst neutral zu sehen.

Ich kann nur sagen, dass es sehr tolle Frauen gibt. Ich finde es grundfalsch, Frauen hier schlechtzumachen, noch dazu im Kollektiv. Viele sollten hier mal grundsätzlich ihr Frauenbild überdenken.

Wieso sollte eine Frau mit euch zusammen kommen wollen, wenn ihr allgemein über Frauen schlecht denkt und redet?

Liebe Grüße

GFOLJ  06.02.2014, 06:07

Danke CJ1991 :)

Ja, Frauen die selbst nicht so schön sind, legen z.B. Wert auf den Charakter. :P

sven58
Fragesteller

ach sehe genug Schönheiten, die mit den letzten Typen rumlaufen.. nur weil sie Kohle haben oder nen Strandhaus in Malibu :D

Stein1  05.01.2014, 04:12

made my day :D

also normal ist ein begriff der wandelbar ist je nach vergnügen den Benutzers.

Und natürlich gibt es diese Frauen, du bist wahrscheinlich nur im falschen Umfeld.

Es gab und wird sie immer geben ;) Es gibt trotzdem auch noch Frauen, die den Rest zu würdigen wissen.

Es gibt oberflächliche Frauen und solche die auch unter die Fassade schauen und denen Geld nicht das Wichtigste ist im Leben.

Aber es gibt genauso auch Männer, die oberflächlich sind und nur nach dem Aussehen gehen und solche, die mehr Wert auf das Innere legen.

Jedes Töpfchen find sein Deckelchen.... Man muss halt suchen, die passenden Deckelchen liegen nicht an jeder Strassenecke.