Zählt nur Aussehen, Status und Geld?

11 Antworten

Hi,

also ich bin eine Frau und ich kann nur sagen: Natürlich spielt das Aussehen eine Rolle!

Es ist ja nicht so, dass Männer dies anders sähen...

Allerdings finde ich einige Dinge viel wichtiger als finanziellen Reichtum. Mir ist wichtig, einen Mann zu haben, der verantwortungsvoll ist, der mich auffängt, wenn es mir dreckig geht und dem ich vertrauen kann.

Er sollte sich für mich interessieren und eigene Ideen in das gemeinsame Leben einbringen. Und er muss sich im Gegenzug auch bei mir fallen lassen können und meine Unterstützung annehmen.

Diese Werte, mögen sie auch noch so altmodisch klingen, sind essentiell und beschenken den Mann von ganz allein mit Ausstrahlung.

Wenn es so einen Typen gibt ist doch völlig egal, ob er braun gebrannt oder ein wandelnder Q-Tip ist.;-)

Ist doch gar nicht so schwer zu verstehen,oder:-D

Liebe Grüße von der Venus, die Fraise

DAS liegt an DIR, und nur an Dir: vllt. findest Du mal in DIR den Grund, warum du gutes Aussehen und Erfolg / Geld so verachtest? Materielle Probleme sind immer Hinweis auf ein ungelösztes Vater- Problem des Sohnes: Frag mal Deinen Vater, oder höre rein bei Robert Betz. Hättest DU ein entspannteres Verhältnis dazu, wärst DU auch nicht so auf Frauen fixiert, denen das so wichtig ist. Und würdest nicht die ganze Gesellschaft für Deinen Misserfolg verantwortlich machen. Nebenbei ist´s ein geiles Gefühl, Sport zu treiben, Fitness aufzubauen, gepflegte Kleidung / Schuhe zu tragen und ein paar PS mehr zu lenken. Und wenn einer Verantwortung für sich und andere übernehmen kann, ist er auch attraktiv für Frauen, egal, wie er ausssieht. Siehe Frauen- Kommetare oben.

Genau diese 3.

Woraus man allerdings seinen Status bezieht ist entscheidend für das Niveau der Person.

also geld und aussehen ist zwar nicht alles, aber wenn man gut aussieht und dazu noch viel geld hat, bekommt man aufjedenfall mehr frauen rum als andersrum

na du "suchst" wohl an den falschen orten, würde ich sagen. und Verallgemeinerungen sind nun mal immer fehl am Platz.