Worauf achten Frauen bei Männer? (äußerliche)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was mir aufgefallen ist, das frauen vorallem auf einen v förmigen rücken abfahren, breite schultern, und und trainierten oberkörper. breitgebauter oberkörper ist wichtiger als ein sixpack. und auf ein markantes gesicht stehen frauen auch. das sind zeichen, eines hohen testosteronspiegels, und somit ein zeichen für gesunden nachwuchs, was vom fortpflanzungstrieb und den instinkten geregelt wird bei den frauen, genau wie wir männer auf einen prallen ar.sch, dicke lippen und runde kurven abfahren. was wir aber dem kapitalismus zu verdanken haben, ist, das viele frauen auf das portomonet schauen, statt auf die gene und den charakter, was auch ein grund ist, das es so viele scheidungen und untreue frauen gibt.

Es gibt Frauen, die sind oberflächlich und achten tatsächlich nur auf Geld und Aussehen aber das sieht man diesen Frauen auch an, da sie sich selbst auch sehr oberflächlich geben. Es gibt aber auch Frauen die Wert auf innere Werte legen wie Treue und Ehrlichkeit. Wichtig ist, was dir wichtig ist. Suche dir eine Partnerin, die die gleichen Wertvorstellungen hat wie du, dann klappt es auch und ihr habt länger was voneinander. Viel Erfolg

Ich würd sagen ganz Wichtig sind die Hände die müssen geflegt aussehen Die Frisur spielt auch eine Rolle. Die Lippen sollten nicht kapput sein. Und was man anhat, auserdem kommt es nicht nur aufs aussehen an sondern viel mehr auf die inneren Werte Also wen du nicht so gut aussiehst machst du es mit einem tollen Charakter wieder weg.

Frauen stehn häufig auf Ausstrahlung, dafür sind die empfänglicher als wir..... Wenn Du viel Energie hast und ständig gute Laune, und dabei noch gut aussiehst, dann haste schonmal sehr gute Karten:-)

Er sollte mir gefallen! Ich erwarte nicht, dass er schön groß ist, dass er Muskeln hat, dass er schön schlank und einen Sixpack hat, dass er nur blaue Augen hat, dass er das und das und das hat,.... Er soll mir halt gefallen. Ich bin nicht wählerisch. Und man kann nicht erwarten, dass er bildhübsch ist, denn das ist niemand! Niemand ist perfekt.